Codelocks erweitert sein Sortiment um eine neue Marine Grade Oberfläche

Newbury, UK, 4 October 2019

Codelocks stellt zwei neue Ergänzungen zu seiner CL500-Reihe vor und vervollständigt damit seine mechanische Serie. Neu für Herbst 2019, die CL510 und CL515 Einsteckschloss Schwarz Marine Grade Finish-Schlösser sind für Außen- und Küstenanwendungen geeignet.

Zuverlässig und flexibel, der CL500 Marine Grade Bereich ist speziell für den Einsatz im Freien und auf See optimiert. Die Marine Grade-Beschichtung ist resistent gegen Salzsprühnebel und Feuchtigkeit und hilft, Korrosionsschäden zu vermeiden.

Colin Campbell, geschäftsführender Direktor bei Codelocks, sagte,

“We pride ourselves on offering the widest possible range of products, that address the full spectrum of our customers’ needs. We’ve received numerous requests for a black finish, so we’ve combined this with the marine grade for the ultimate lock – supporting our vision of being able to provide smarter access for everyone.

It’s exciting to be revealing our new Marine Grade finish at the MLA Expo today. It has undergone rigorous salt spray testing and we are looking forward to seeing the environments in which our customers install this range.”

Die Schlösser CL510 und CL515 eignen sich ideal für Nebengebäude, Baustellen, Jachthäfen und Häuser am Wasser und bieten einen einfachen, codierten Außenzugang für Gebäude mit hohem Verkehrsaufkommen. Die Schlösser sind mit großen Türdrückern ausgestattet und verfügen über die gleichen robusten Merkmale und die gleiche Flexibilität beim kodierten Zugang wie die ursprüngliche CL500-Serie. Die Schlösser bieten eine codefreie Funktion, die sich perfekt für den täglichen Gebrauch eignet, wenn ein uneingeschränkter Zugang erforderlich ist.

Die kostengünstigen, einfach zu installierenden und für Holztüren geeigneten Modelle CL510 und CL515 bieten über 2000 nicht aufeinanderfolgende Code-Kombinationen und wurden 1000 Stunden* lang im Salzsprühnebel getestet. Die CL500 Marine Grade-Reihe bietet einen bequemen, einfachen Zugang und verleiht jeder Anwendung mit ihrer ästhetisch ansprechenden, glatten, schwarzen Oberfläche Raffinesse.

Um die Schlösser CL510 und CL515 Mortice Latch Black Marine Grade als Erste zu sehen, besuchen Sie Codelocks auf der MLA Expo vom 4. bis 6. Oktober am Stand H2.90 oder besuchen Sie dieser Link.

*Intern getestet von Codelocks Ltd.

02, Oct 2019

• Used solely to carry out or facilitate the transmission of communications over a network; or
  • strictly necessary to provide an online service (e.g. our website or a service on our website) which you have requested.

Google Analytics

Zoho